14 Oktober, 2013

Neues Paket von Bentoshop.de

Bentoshop Logo
Für alle die nach "richtigen" Bento-Boxen suchen und nicht auf eBay aus Japan bestellen wollen etc. möchte ich hier kurz einen tollen deutschen Onlineshop erwähnen bei dem ich selbst auch gerne bestelle. Auf Bentoshop.de ist so ziemlich alles zu finden, von Bento-Boxen für groß und klein, über Saucenbehälter bis hin zu kleinen Ausstechformen.

Die Pakete sind immer liebevoll verpackt, die Rechnung wird auf Recycle Papier gedruckt und oft ist ein kleines Geschenk dabei - bei mir war's diesmal eine kleine Packung Taschentücher. ;)

In meinem Paket waren diesmal zwei Boxen - eine "Monobento"-Box und eine in Form einer kleinen Geisha - und eine Packung mit drei verschiedenen Blumen-Ausstechern. Die Boxen werde ich bei Gelegenheit nochmal genauer vorstellen. :)

Bentoshop PacketBentoshop Bestellung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen